„Meine Wege“

Seit heute gibt es mein erstes Lyrikwerk “ Meine Wege“ als Ebook bei Amazon (demnächst auch als gedruckte Version).

Sein-Fragen, Wahrheiten, Ansichten, Liebe, Beobachtungen, Gefühle…

Im Frühjahr 2017 wird „Mein Licht“ in den „lyrischen Saiten“ / Geest Verlag veröffentlicht.

Der Novum Verlag wird mein Gedicht „Blumenkinder“ im Sommer 2017 in seiner Anthologie veröffentlichen.

Im September 2017 erscheint das  Gedichtband „Herbst“ des Literaturpodium – hier wird mein Gedicht „Herbstblume“ veröffentlicht.

Im Dezember 2017 erscheint das Heft „Durch Jahr und Tag“ / Geest Verlag – mit „Wilde Schönheit“.

Ende 2017 erscheint eine Anthologie des Frieling Verlag – „Die Reise“ ist mit dabei!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s