Eine Bewertung…

Dies sind keine Zeilen von mir, aber ich habe mich heute sehr über diese Bewertung von Literareon gefreut… 

„Das lyrische Ich bleibt meist im Hintergrund und tritt nur durch das Ansprechen anderer Lebewesen in Erscheinung.

Die Verfasserin verwendet bei ihrer Lyrik eine poetische, dabei jedoch unkomplizierte Sprache, wodurch die Gedichte für den Leser gut zugänglich sind, aber auch zu weiterem Nachdenken anregen.

Die Gedichte sprechen ein breites Publikum an.

Eine kleine, schöne Sammlung von lebensbejahenden Gedichten.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s