NULL ODER HUNDERT

Angst vor dem Abgrund!
Zögert es noch in mir,
kenne ich doch den Fall.
Hier ist es praktisch gemütlich,
doch nicht mehr erträglich,
nicht mehr gesund oder rund.
Mein Hintergrund war auch nicht bereit,
ich ringe noch mit mir, will es aber wissen.
Könnt mir jetzt alles brechen oder gewinnen.
Sie ist auf meine Weise – diese Reise.
Mein Feuer wurde zur Leidenschaft, verwandelte sich in Mut.
Die Stimme in mir immer lauter sprach, ja, fast schrie!
Mein Herz klopfte bis zum Hals: “Spring!”
Es wurde der Wendepunkt meines Lebens!
Du musst deinen ganz persönlichen Weg finden und dann
musst du dich mutig entscheiden, diesen Weg zu gehen,
auch wenn du dich dort einsam fühlen könntest.

 

 

AB HEUTE – 15.02.17 – gibt es die gedruckte Version von „Meine Wege“ !!! (Klick mal auf einsam- siehe oben…) IM ONLINE SHOP VON EPUBLI 😉

Kommentar verfassen

