Das Lyrikbuch

20180328_173254.jpg

Lasst uns zusammen dichten, texten, träumen, vernetzen…

🎶Lyrikbuchprojekt✉✒

Infos zum Ablauf:

Vor mir liegt ein leeres Buch und ich wünsche mir, dass wir es mit Lyrik füllen.

Jeder der mitmachen möchte meldet sich bei mir unter xhuegel@gmx.de und bekommt dann 2 Seiten und zwei Wochen Zeit, dieses Buch mitzugestalten. Nach Ablauf der Zeit meldest du dich erneut bei mir und bekommst die Adresse des nächsten Poeten per Mail und sendest das Buch an sie/ihn… (Briefsendung 2,60)

Die Erzeugnisse werde ich dann Stück für Stück auf verschiedenen Plattformen präsentieren.

Ich freue mich auf dich/euch! ❤

Xenia Hügel

Xhuegel@gmx.de

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Das Lyrikbuch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s