Bosshafte Weihnachten

Danke ❤Kollegah in Uganda/Video

…wir sind noch lange nicht fertig! Sieh dir hier alle Schritte an.

💪Da sich die Fragen via Nachricht (Aufgrund des Videos: Kollegah in Afrika) zu oft häufen, hier die Fakten. ✌

1. Es gibt helfende Hände, aber kein Team in Deutschland. Ich arbeite täglich in einem Ein-Frau-Betrieb um Spenden zu sammeln, die dann tagesaktuell nach Uganda gesendet werden.

2. Das Haus der Kinder konnte mit sämtlichen Spenden sowie geliehenem Geld (was auch demnächst zurück gezahlt werden müsste) gebaut werden.

3. Kollegah hat den Brunnen und ein Klassenzimmer bezahlt von vielen lieben Menschen, die unsere Kinder in Uganda unterstützen kam alles andere.

4. Wie ihr auf sämtlichen Bildern/Videos sehen könnt, leben die Kinder noch nicht in ihrem Haus. Vorerst wird der Bau abgeschlossen.

5. Da ich mit 35 Kindern angefangen habe und wir nun 85 Kinder versorgen, benötigen wir aktuell noch die fehlende Einrichtung.

6. Jeden Schritt kannst du täglich unter XENIA HÜGEL auf Facebook/Instagram checken oder dich hier mal richtig informieren:
https://neuelyrikblog.wordpress.com/488-2/

❤Spendenkonto:

„Sounds of Hope Children Center“
Sparkasse Miltenberg-Obernburg
DE12 7965 0000 0501 5662 85❤
Danke.

Xenia

2019-12-20 23.04.22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s